Frage von Radiorocker12, 56

Kennt jemand gute Beats um Freestyle Rap zu üben?

Ich hab nix zu tun, deshalb rappe ich mit ein Paar Kumpels einfach so zum Spaß. brauche aber passende langsame Beats um mehr zeit für Sprüche zu gewinnen. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshi33, 33

- Candy Shop - 50 Cent

- You Don't Know - Eminem feat. 50 Cent, Lloyd Banks & Cashis

- Loyal - Chris Brown, Tyga & Lil Wayne

- I'll Be Missing You - Puff Daddy & Faith Evans

- See you again - Charlie Puth feat. Wiz Khalifa

- I'm Coming Home - P. Diddy

- Lighters - Bruno Mars feat. Eminem & Royce da 5'9"

Antwort
von swaeswae, 35

Youtube eingeben ist echt nicht schwer. Oder Lieder instrumental laufen lassen. Such einfach mal in Yt nach Rap Beats oder so

Kommentar von joshua12451245 ,

Rettungsschwimmer von kollegah ( als Beat)

Kommentar von Radiorocker12 ,

ja die meißten waren immer megaschnell

Antwort
von raamaazaan, 21

Switch lanes