Frage von maracuda15, 41

kennt jemand gute battle Animes?

suche gute battle animes. bitte nicht berühmte animes wie one piece aufzählen

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 25

Naja berühmt ist immer relativ, du solltest bei sowas lieber aufzählen, was du schon gesehen hast, Ob Log Horizon berühmt ist oder nicht, kann man zB schlecht sagen.

Hier aber mal eine Auflistung:

Claymore

Berserk

Code Geass

Gantz

Tengen Toppa Gurren Lagann

Witchblade

Kommentar von maracuda15 ,

danke,  hab jeweils einbischen reingeckut und scheit wirklich nice zu sein

Antwort
von grandpied, 16

Attack on Titan
Knights of Sidonia
Arslan Senki
Claymore
D.Gray-Man
Black Lagoon
Jormungand
Fate/Zero

Antwort
von Hawkeye1337, 28

Akame ga kill, Kekkai Sensen, Darker than black und Code Geass sind in dem Genre meine Favoriten

Antwort
von xNoNiC, 27

Code Geass ist wirklich großartig!

Kommentar von maracuda15 ,

ja habe ihn aber leider schon gesehen

Antwort
von Francesco1996, 22

Devil is a part timer sehr gut muss ich mir auch nochmal anschauen

Kommentar von maracuda15 ,

Ja er ist wirklich gut :)