Frage von Keno01, 29

Kennt jemand gute Batman Comics oder Bände?

Hallo Freunde und zwar suche ich gute Batman Comics/Bände nett wenn ihr mir da weiter helfen würdet :)

LG Keno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 13

Ich habe mir kürzlich auch erst eine Batman-Leseliste erstellt.

Earth One

Nine Lives

The Man who laughs

Thrillkiller

A Death in the Family

... and the Monster Men

A lonely Place of Dying

Strange Apparitions

Gothic (Legends, 1989 - 2007)

Venom (Vorgeschichte zu Knightfall)

Knightfall

JLA - Tower of Babel

Black & White

... and Son

Gotham by Gaslight (Elseword)

Hush

Black Mirror

Year 100

Dark Victory

Red Rain (Elseworld)

Son of the Demon

Long Halloween

Killing Joke

Year One

The Dark Knight returns

Das sind alles beliebte Geschichten und Klassiker. Bin da aber auch noch nicht ganz durch. Von den Neuheiten (N52) würde ich den Rat der Eulen, Tod der Familie und Zero Year empfehlen.

Antwort
von herakles3000, 14
  • Bitte lächeln. Anderes ende als der  Film killing Joker.Am besten sind einige der Elswood Geschichten aus den 80/90ern  .zb nacht über gotham  wo es um Jack the ripper geht.Oder zb Die Rückkehr des  Dunklen ritter gibt es aber auch als film.Auch die one Million mit batman ist interessant auch wen es eigentlich eher zur  JLa gehört.

Schau dir auch mal die Sonder hefte von batman an zb auf lesen  to.

Als super band ist  die Nummer 15 sehr fut da es  nicht nur um batman geht sondern auch um Geheimagenten Der nent sich Nemesis und macht den Verbrechern angst,.

Kommentar von Keno01 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von ShananaLeto, 3

Zu empfehlen ist immer The Killing Joke. Oder Death in the Family. Is beides aber eher Jokerlastig und Death in the Family is eher etwas für hartgesottene...

Antwort
von AlisonHendrix, 14

Ja. (-:

Hush, der Rat der Eulen, die Stadt der Eulen und der Tod der Familie, The Killing Joke, Batman: Europa

ich kenne noch viele mehr, aber das sind meiner Meinung nach die Besten. 

Bei weiteren Fragen gerne schreiben (: