Frage von denis1124, 54

Kennt jemand gute Bands oder eine/n gute Musiker/in, die eher unbekannt sind?

So in Richtung: Damien Rice, Melanie Martinez oder Keaton Hanson.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 23

Wie wär's zum Beispiel mit Halsey, Lana Del Ray, Troye Sivan, Daughter, Marina and the Diamonds, Sleeping at Last, Andrew Belle, Glen Hansard oder Zella Day.

Ich kenne ansonsten noch ein paar Unbekannte Bands, aber die sind nicht im Stil der oben genannten :/

Hoffe, da war was schönes für dich dabei :)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Antwort.

Kommentar von TodeteK ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von Lance3015, 23

Misun [11k] (https://soundcloud.com/misun)

sober rob [20k] (https://soundcloud.com/sober-rob)

BALANTZ [1k] (https://soundcloud.com/djbalantz)

ROLMEX [1.5k] (https://soundcloud.com/rolm3x)

TRAILS [12k] (https://soundcloud.com/onetwotrails)

ZETO [1.2k] (https://soundcloud.com/zetomusic)

TREGS [6k] (https://soundcloud.com/tregsmusic)

Still Parade [5.6k] (https://soundcloud.com/stillparade)

ich liebe unbekannte künstler <3 klingt 10" mal besser als das ganze fame zeug und man hat es ganz für sich allein, weils so gut wie nimand kennt ☺️

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die große Anzahl von neuen Bands.

Kommentar von Lance3015 ,

sind keine bands. ich höre keine bands :)

Antwort
von Whitebrolle, 29

Bobby Andonov

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.