Frage von McFatty, 41

Kennt Jemand Gute AutorennSpiele Fürs PC?

Da Need For Speed: World abgeschafft wurde , suche ich zurzeit ein gutes autorennSpiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 32

Kostenlos oder was?

Kommentar von McFatty ,

Beides geht ^^ 

Kommentar von Devlce ,

Gta xD 

Spaß, ich finde the crew knackig :)

Kommentar von McFatty ,

Danke ^^ jeah endlich bald wieder motor knacken hörren :-D

Kommentar von miwe1998 ,

ist so ich habe in gta 5 garagen voll mot autos und 50% der spielzeit hab ivh im los santos cusoms verbracht xD

Kommentar von miwe1998 ,

und schon locker 50 millionen für autos geblecht xF

Kommentar von McFatty ,

habe ich auch gemacht als ich ps3 hatte war übels abbgefahren :-D ich liebe es einfach zu tunen

Antwort
von miwe1998, 17

Also wenn du eim action renngame willst dann the crew oder the crew wild run, wenns bisschen realostischer sein soll than aufjedenfall grid autosport, und wenn du ne simulation haben willst dann assetto corsa und project cars

Kommentar von McFatty ,

Okay danke ^^ 

Antwort
von miwe1998, 26

Das neue need for speed kommt bald für pc, ansonsten the crew, grid autosport, assetto corsa, project cars,

Kommentar von McFatty ,

Jo Danke werde mal Paar vides reinziehen ^^ 

Kommentar von miwe1998 ,

kann dor the crew und the crew wild run empfehlen ist halt action renngame bissl unlogisch

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

4D Sports Racing.

Antwort
von XJeffX, 23

The Crew, Formel1

Kommentar von McFatty ,

kennst du auch mehr?