Frage von pasherf, 49

Kennt jemand gute Ausflugsziele in Deutschland?

Hi zusammen :)

Ich suche für nächstes Wochenende gute Ausflugsziele in Deutschland. Vlt. hat jemand ja mal andere Idden wie z.B Schloss oder Stadt Führungen.

Lg. Pascal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Linaaa3, 19

wie wäre es mit Schwimmbad oder Freizeitpark? Schwimmbad(Europabad in Karlsruhe oder Laguna in Basel oder Badeparadies Tittisee-Neustadt) Freizeitparks( Europapark, Moviemark, Phantasialand)

Antwort
von kim294, 24

Wo wohnst du denn und wie weit willst du maximal fahren?

Wenn du in Garmisch wohnst, wäre ein Ziel in Flensburg sicher nicht so sinnvoll.

Kommentar von pasherf ,

Entfernung spielt eig. keine Rolle.

Antwort
von 19BVB09, 22

Lutherstadt Wittenberg finde ich super schön.

Traumhafte Altstadt und eine super schöne Kirche! :)

Antwort
von mxxnlxght, 23

Hannover... da gabs doch derletzt terrordrohung? XD
Kleiner Spaß. Unbedingt bodensee:D da gibt's viel.

Antwort
von Delveng, 24

Vielleicht der bekannte Hamburger Dom.

Kommentar von Mann1008 ,

Der ist leider zu Ende

Kommentar von Delveng ,

Echt jetzt? Das wusste ich nicht.

Antwort
von soffii00, 7

Geo cashing!

Antwort
von Windspender, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten