Frage von jens8, 43

Kennt jemand gute auftragskiller filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 28

Standoff die letze Zeugin
Safe todsicher

Kommentar von PilsSa ,

Welcher hat die am besten gefallen von den beiden ?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

The Replacement Killers

Der Schakal

Leon der Profi

Crank 1&2

Assassins

Kalter Hauch

Sniper

The Mechanic

Hitman

Pulp Fiction

Antwort
von BBTritt, 21

Die Jason-Bourne-Filme

Der Schakal

Antwort
von zockdevil, 21

leon der profi


assassins - absolut toller film!!!!

Hier die Infos dazu --> http://www.amazon.de/gp/product/B00004RYE3/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Antwort
von loveteddys, 17

Hab einfach mal daa Filme zuerst nicht gesehen xD. ähm weiß nicht ob es schon da steht aber Mr. And Mrs. Smith

Antwort
von JohnOldman, 16

Mr. & Mrs. Smith