Frage von Theorn, 23

Kennt jemand gute Aufbau Spiele?

Tag allerseits.

Meine Frage ist an jene gerichtet die viel Erfahrungen mit Brwosergames angeht.

Kennt jemand von euch zufällig ein sehr gutes,Kostenloses Aufbau Game ohne Kämpfe/PvP und ohne "zu" übertriebenen warte zeiten?

Würde mich sehr freuen auf Hilfreiche Antworten und danke bereits im vorraus.

Mfg Theorn

Antwort
von Sophienrose, 9

Hab mal The West gespielt, das war ganz gut. Aber weiß nicht, ob das für dich passt. Dann wäre da noch Kapi Regnum (selbst nicht gespielt), genauso wie Garbage Garage (da baut man alles rund ums Auto).

Kommt auch darauf an, was du aufbauen willst.

Kommentar von Theorn ,

Naja am liebsten währs mir ein Eigenes Land oder Kultur zu erbauen,cool währe auch wenns möglich währe durch mehrere zeitliche Epochen zu gehen während des Games so das es nicht immer nur alles weitestgehend gleich aussieht un man so viel zu sehen und erleben hat während des aufbaus mit der zeit.

Kommentar von Sophienrose ,

Okay, wäre bestimmt schön. Schade, so eines kenne ich nicht. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community