Frage von xvxxlxxvx, 21

Kennt jemand gute Apps/Internetseiten zum gesünderen Leben :D?

Heii, Sicher kennt jeder die Apps und Internetseiten die zu einem gesünderen Leben führen sollten.(Also zum Abnehmen,Sport treiben oder auf die Ernährung achten).Was mich interessiert was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob ihr bestimmte Internetseiten oder auch Apps empfehlen könnt? Dann in die Kommentare ;) Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 9

Lifesum (App)

Antwort
von Vivibirne, 4

Lifesum ist sehr gut.

Antwort
von SalamiLeikum, 8

zentrum-der-gesundheit.de