Frage von Melodyiana, 60

Kennt jemand gute Apps die süchtig machen?

Ich suche Apps die es auf dem android verfügbar sind und süchtig machen. Freue mich über jeden Kommentar <3 Melody

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirEgrassa, 32

Clash royale

Antwort
von Killerbiene48, 28

Cow Evolution!

Antwort
von tczzrhzu, 20

20Minuten-App

Antwort
von FlowerQueen1, 35

Candy Crush Soda Saga

Antwort
von KawaiiPikaa, 29

Best Fiends macht sehr süchtig 

Antwort
von daaamndaniel, 43

Best fiends

Antwort
von OrigamiHirsch, 18

Color balls