gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand gute Apps ?

gefragt von Tjaaa am 18.06.2009 um 21:31 Uhr

Ich wollte mal fragen ob ihr gerade tolle Apps fürs iPhone 3G ( 3.0 ) kennt. Könnt ihr mir auch ein paar tolle Apps nennen, die mit den neuen Funktionen funktionieren, wie " peer-to-peer" und " in app purchase ",... Wenn möglich, kostenlose Apps, aber kostenpflichtige sind auch oke....:-) Vielen Dank....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

apple x 3.498 iphone x 3.028 iphone 3g x 69 iphone apps x 5 apple handy x 1 iphone os 3.0 x 1

anonym
beantwortet von alexa99 am 2. Dezember 2009 10:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau doch mal da vorbei: www.brainformatik.de

Maxmob
beantwortet von Maxmob am 2. November 2009 20:20
0x

Die besten Apps mit Video-Vorschau gibt es hier: http://filmomat.com/

ipoditouchifun
beantwortet von ipoditouchifun am 28. Juni 2009 08:16
0x

Ich kenne leider keine gute Apps, aber ich weiss, es gibt gute Software für iPhone OS 3.0 z.B. www.xilisoft.com/iphone-transfer.html

anonym
beantwortet von Huckelberry1 am 19. Juni 2009 18:09
0x

Für das iPhone gibt es etwa 42000 (tausend) ?? Zusatzprogramme (Apps). Suche einfach in iTunes. Lade dir, falls du es noch nicht hast bei www apple.de iTunes auf deinen PC.

Also meine Lieblings-Apps sind, Lookie (ein Augenpaar das selbsttätig in die Runde schaut und wenn du es antippst, quick der auch noch ! Oder Shazam, Musikerkennung. X-Plane, damit hast du fast in 3 D ein Flugzeug zu fliegen. Oder das Geniale Sprach-Software App iTalking. Wenn auch nur jemand dein iPhone anhebt, fängt es zu Reden an, in einem etwas Amerikanischem Deutsch....etwa so...."ich nix Arbeit oder Telefon...weil ned mag....leg misch sofort wieder hin...oder isch hau dir auf die Finger !!!" Oder was du vorher eben über die Tastatur eingibst. Jeder lacht sich darüber Krumm! Dann Foto Timer, ein App wodurch du dein iPhone zum Foto Selbstauslöser machen kannst. Nur gut hinstellen und nach kurzem Warnton macht das iPhone die Aufnahme. Pianist ist fast ein muß. Google Earth auch.....usw !

Gruß Huckel

anonym
beantwortet von Tobias1979 am 18. Juni 2009 22:30
0x

Budget Control, Wasserwage und DBMeter (Lautstärke messen).

Homer33
beantwortet von Homer33 am 18. Juni 2009 21:32
0x

Wasserwaage

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.