Frage von Puya12, 62

Kennt jemand gute Animes die zur mir passen würden?

Animes, die ich schon gesehen habe und feier : Naruto/Naruto Shippuuden, Fairy Tail, Elfenlied, Attack in Titan, Assassination Classroom, Deathnote, Parasyste, Tokyo Ghoul, Noragami und High School DxD xDDDDDDD. Animes, die ich schon gesehen habe, aber die mir nicht gefallen haben : one peace, Dragon Ball, Pokemon, Digimon etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gildarts0502, 14

Erstens wie kann man One piece nicht mögen, aber egal jedermanns Geschmack.

Zweitens, ich finde "One Punch Man" ist etwas was du nicht "nicht schauen" kannst. Die Handlung ist eigentlich ganz leicht zu verstehen.

Es handelt sich dabei um einen Erwachsenen ( 23 Jahre alt ) sein Name Saitama. Anfangs sieht man an ihm nichts besonderes, ein Mann der Arbeitslos ist und die pure Fadheit im Gesicht geschrieben ist und einfach kein Bock hat auf rein garnichts. Meistens sitzt er in seiner Wohnung und liest Mangas. Was er sucht ist ein Spannender kampf der nicht immer mit nur einem Schlag beendet wird. Aber der Anime ist ganz anders als gedacht er ist voll mit lustigen Szenen und vieles mehr. Die Story ist mal was ganz anderes.

Ein Man der jeden Kampf mit nur einen Schlag beendet hört sich vielleicht irgendwie nicht so spannend an, hab ich mir beim durch lesen der Beschreibung auch gedacht, aber es ist ganz anders die Spannung ist bei jeder Folge da.

Wie gesagt schau ihn dir mal an ist erst diesem Herbst rausgekommen ist noch nicht beendet weitere Staffeln wird es 100% geben und Filme etc.

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen viel Spaß beim Schauen!!

LG, Gildarts0502

Antwort
von arche98, 19

Hellsing:

Nanatsu no Taizai

Akame ga Kill!

One Punch Man( sehr empfehlenswert, ist zurzeit in aller Munde ;) )

Antwort
von ChibaAiko, 26

Highschool of the Dead eventuell
(Soul Eater, D.Grayman) :D LG Aiko

Kommentar von Puya12 ,

Soul eater kennenich schon,aber jetzt heißt es wohl los gehts mit highschool of the dead xD

Kommentar von ChibaAiko ,

Viel Spaß :D ^^

Kommentar von Puya12 ,

Kommentar von ChibaAiko ,

Übrigens Mirai Nikki ist auch noch gut ^^

Antwort
von Rukichan, 11
  • K-Project
  • Death Parade
  • Tokyo ESP
  • Gokukoku no Brynhildr
  • The devil is a part-timer