Frage von SchreibVehler, 58

kennt jemand gute animes serien aktuelle sollen nicht alt sein und bitte auf deutsch?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victor425, 58

Aktuelle Anime erscheinen in Japan und erhalten deswegen höchstens deutsche Untertitel. 

Anime 2015

Winter 2014/15

  • JoJo
  • Death Parade
  • Durarara!!
  • Junketsu no maria

Frühling

  • Blood Blockade Battlefront
  • Gintama
  • My Love Story!!
  • Knights of Sidonia
  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Sommer

  • Charlotte
  • Gatchaman Crowds
  • Prison School
  • Overlord
  • Ranpo Kidan: Game of Laplace
  • Non non Biyori
  • Rokka no Yuusha
  • Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai (Immer diese   Light Novel namen)

Herbst (laufen gerade)

  • Lupin III
  • Hacka Doll the Animation
  • Noragami
  • One Punch Man
  • Osomatsu-san
  • The Perfect Insider

Ich kann dir jetzt nicht sagen ob die alle Ger Sub haben, da ich Anime mit englischen Untertiteln mir ansehe. Aber das sind aktuelle Serien aus dem Jahr 2015 die recht gut sind. Meine Favoriten für dieses Jahr sind Death Parade und Rokka no Yuusha (Death Parade hatte auch das beste Opening dieses Jahres). 

Kommentar von SchreibVehler ,

nice vielen dankkkk

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 36

Wie schon jemand erwähnte gibt es aktuelle Animes noch nicht auf deutsch, sondern nur mit deutschen Untertiteln. Bis diese synchronisiert sind dauert es immer eine Weile. 

die aktuellsten Serien, die es auch deutsch gibt und ich empfehlen kann:

  • Black Bullet
  • Akame ga Kill
  • Sword Art Online / II
  • Terrror in Tokyo
  • Psycho-Pass
  • Kill la Kill
  • Tokyo Ghoul
  • Noragami
  • Nisekoi
  • Btooom!
  • One Week Friends

Filme:

  • The Garden of Words
  • Wie der Wind sich hebt
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder
Kommentar von SchreibVehler ,

vielen dank

Antwort
von timea1304, 52

Tantei Team KZ Jiken Note
Noragami Aragoto
High school star musical
Dance with devils

Und noch viele mehr kommen grade raus guck doch einfach mal bei www.randaris-anime.de klick oben in der liste auf anime und dann auf ongoing da stehen alle die momentan rauskommen kommen oder noch rauskommen werden :)

Antwort
von Laalex3, 35

Clannad ist von 2007 aber wurde dieses Jahr erst synchronisiert.
Ist meine Lieblingsserie sie ist wirklich sehr schön :)

Antwort
von grandpied, 23

Da gibt es viele. Geht's etwas genauer? Genre etc.?