Frage von alex1603, 91

Kennt jemand gute animes mit ger dub? (nicht sub)!?

Suche gute schul animes wenn möglich mit einer love story . Keinen untertitel, ich suche german dub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkiaa, 91
  • Tokyo ghoul 1Staffel (Ger Dub)  2 Staffel (Ger Sub) (2 Staffel mit jeweils 12 Folgen)
  • Neon Genesis Evangelion (Ger Dub) (1 Staffel mit 26 Folgen)
  • Code Geass (Ger Dub) (2 Staffel mit jeweils 25 Folgen)
  • Elfenlied (Ger Dub) (1 Staffel mit 13 Folgen)
(Am Anfang wollte ich auch nie mit Ger Sub gucken aber das ist viel besser als mit Ger  Dub, dennoch ist das ja Geschmacksache)
  • Wenn du dich überwinden solltest schau dir auf jeden Fall Attack on Titan (Ger Sub) an. (1 Staffel mit 25-26 Folgen)

Das war's erstmal mit meinen Empfehlungen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei schauen ^^

Antwort
von bluestyler, 84

School Rumble :D Kannst du auch auf Youtube gucken, sowie wenn du Glück hast den besten Romance Anime meiner Meinung: Kachou wa maid-sama auf deutsch ebenfalls.

Antwort
von grandpied, 59

K-On! - Ouran High School Host Club - One Week Friends - Princess Princess

Antwort
von INformaik1000, 47


  • Sword Art Online (2 Staffeln, beide GER DUB)
  • Akame ga Kill (1 Staffel)
  • Nieskoi (2 Staffeln - bisher erst Staffel 1 GER DUB)
  • The Ireegular at Magic High (1 Staffel)
  • Magi (2 Staffeln, ende der 2. Nur GER-SUB)
  • The Devil is a Part Timer (1 Staffel)