Frage von annablazeit, 5

Kennt jemand gute Animes in denen die Hauptperson unter Depressionen/Selbstverletzendes Verhalten leided?

Ich habe mich schon überall umgesehen aber ich finde nirgens Animes die mich ansprechen ich wäre echt froh wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte. Mir ist egal ob die Hauptperson Männlich oder Weiblich ist. Es sollte schon ein Anime sein der mich auch zum weinen bringt😂 Danke jetz schon für eure Antworten. lg anna

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jort93, 4

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! 

die ist halt schon deprimiert würde ich sagen. aber der focus von der serie liegt auf comedy. und ja der titel ist lang.

Kiznaiver

sind die jetzt nicht direkt deprimiert aber könnte dir auch gefallen. geht so in die richtung manchmal. 



Antwort
von osaru, 5

schau doch claned? claned afterstory nimmt dich gleich mit!

Antwort
von BiqMama, 5

Myself-Yourself finde ich ganz nice^^ 

https://bs.to/serie/Myself-Yourself

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten