Frage von DorFreddy, 50

Kennt jemand gute Animes, die meinen Forderungen entsprechen?

Hallo alle zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Anime-Schauer und bin auf der suche nach neuen, guten Animes.

An sich bin ich immer begeistert von übernatürlichen Fähigkeiten, wie Magie, Superpowe oder besonderer Schwertkampf. Wichtig dabei ist, dass der Protagonist diese Fertigkeiten beherrscht und im Verlaufe des Animes stärker wird. Comedy muss auf jedenfall dabei sein, jedoch auch Romanzen können nicht schaden. Aus dem Alter, als ich mir die Augen bei Brüsten zugehalten habe, bin ich ebenfalls raus. Bis jetzt habe ich noch nicht allzu viel gesehen und kenne auch viele nicht. Meistens suche ich Rat bei einen Freund, der jedoch nicht meinen Geschmack teilt. Ich bin offen für vieles und würde mir auch viel anschauen. Diese Forderungen sind keine Grundvoraussetzungen und können etwas abweichen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Bis jetzt habe ich gesehen

One Piece

Naruto

Fairy Tail

Attack on Titan

Re zero

High School dxd

Sword Art Online

Noragami

Is it wrong to pick up girls in dungeons?

No Game No Life

Bleach

Akame Ga Kill

One Punch Man

Shinmai Maou No Testament

Ich fand alle sehr schön anzusehen. Manche waren besser manche schlechter. Hoffe das schränkt alles etwas ein.

Antwort
von Abagrion, 7

Hay, dann werden die dir auch gefallen! :) 

K Projekt                                                                                                               

Hai to Gensou no Grimgar                                                                               

Madan no Ou to Vanadis                           

Gokukoku no Brynhildr                                                                                   

Strike the Blood

Antwort
von Rowan92, 25

12 kingdoms

Guin Saga

The Irregular at Magic High school

Tokyo Ghoul

Black Butler

Antwort
von isaodersoo, 23

Hey ho ! :)

Fand InuYasha und Death Note immer geil :)

Lg isaodersoo

Antwort
von cincin376, 7

Seikon no Qwaser :) 

P.s KEIN HEN*TAI ! 

Antwort
von AtillaOrman, 23

Guilty Crown, Owari no Seraph, Tokyo Ghoul, Black Bullet,

Und wenn da nucht unbedingt schwertkundt dabei sein muss charlotte

Antwort
von Tierliebhaber91, 30

Freezing Black Lagoon Gakusen toshi Asterisk Noragami