Kennt jemand gute Animes die dem entsprechen was in den Details steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden nach harem aus ist es aber nicht wirst du aber dann auch merken XD ) Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlliistmeinName
14.04.2016, 21:05

Den kenn ich nicht danke dafür O-O

1

No Game no Life: Adventure, Comendy, Ecchi, Fantasy, Seinen, Supernatural

Bei dem Anime gibt es keine Romance, aber er ist echt gut.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass du B Gata H Kei dann schon kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlliistmeinName
14.04.2016, 16:33

Ja einer den ich erst vor kurzem geschaut hab :D

0
Kommentar von Russpelzx3
15.04.2016, 00:22

Schade, dass das Ende des Manga nicht abgewartet wurde.

0

-Seikon no qwaser (viele denken es sei ein Hent*i ist es aber nicht ! siehst halt nur manchmal brüste mehr aber auch nicht und ist kein harem es gibt am ende ein paar es gibt auch 2 staffeln :) )  : In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?