Frage von ecchilover123, 68

Kennt jemand gute Animes ( Wie HS DXD oder HOTD)?

Ich bin halt noch voll geflasht von Highschool DXD und Highschool of the dead und würd auch gern weitere Animes in dieser richtung angucken. Kennt ihr noch gute Animes die es auch in deutsch gibt und Ecchi enthalten. Es sollte halt nicht zu langweilig sein und schöne Frauen sollten dort auch vorkommen. Und ne weitere Frage: Weis einer wann Highschool DXD Staffel 4 kommt oder Highschool of the Dead Staffel 2 ?

Antwort
von itsyamichan, 42

Heyho,

Soweit ich weiß gibt es nicht viele gute Anime mit dem Genre Ecchi, die Gedubbt wurden. Ich kann dir mal die aufzählen, die ich noch ganz gut fand:

-Aesthetica of a Rogue Hero

-Sekirei

-To Love Ru

-Sora No otoshimono

LG

Yami

Antwort
von Fujoshi4Life, 37

gakkou gurashi. Es ist zwar nicht ecchi aber es hat zombies und die Figuren sind kawaii. Es hat 12 folgen

Antwort
von LuksaXD, 22

Highschool DxD Staffel 4 wurde nicht Angekündigt.

Antwort
von DaTweKev, 44

Ich empfehle die ganz einfachen Klassiker! :D Also z.b. Naruto, Clacmore und Inuyasha 

Antwort
von Cheesecake3, 26

Demon King Daimao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten