Frage von mpzocker, 82

Kennt jemand gute anime pc spiele?

Aber bitte keine wo fast nur Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSchmeerkotten, 51

Phantasy Star Universe

Kommentar von mpzocker ,

Werde mal reingucken.

Kommentar von DrSchmeerkotten ,

Mach das. Pso2 ist auch sehr cool, aber leider "Japanese only"... Dann müsstest du dir einen (fast immer schlechten) Patch holen.

Antwort
von MissKawaii, 60

Ähm...
Kenne nur Story-Spiele. ^^

Kommentar von mpzocker ,

Ok, trotzdem danke.

Antwort
von Minamica, 28

- Yandare Simulator

- A Sleepless Night

Sry gad ist mein Head leer xd

LG Liz

Kommentar von mpzocker ,

Yandare Simulator kenne ich schon.

Kommentar von Minamica ,

Anyos Love?

dUpLicity ~ Beyond the Lies ~?

Sorry ich kenn nur Mädchenspiele -.-