Frage von MonsterCoooki, 16

Kennt jemand gute Anime mit Shounen,Thriller oder Action?

Ich suche immer wieder neue Anime, habe aber schon alle die ich kenne geschaut. Wäre super, wenn ihr welche kennt wie z.B. Angel Beats, Code Geass, Higschool DXD, Shinmai maou no Testament, Higschool of the dead,... und so weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 13

An denen, die du bereits gesehen hast, könnte man reininterpretieren, dass du das Genre Ecchi magst. In diesen Fall könnte ich "empfehlen":

  • Absolute Duo
  • Btooom!
  • DanMachi
  • Hen tai Ouji to Warawanai Neko (Nein, es ist keiner)
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • Trinity Seven
  • Yamada-kun and the Seven Witches

Und jetzt nochmal alle, die ich immer empfehlen würde (und du noch nicht gesehen hast):

  • Black Rock Shooter
  • Charlotte
  • Death Billiard / Parade
  • Elfen Lied
  • Gosick
  • Guilty Crown
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hyouka
  • The World God Only Knows
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Mirai Nikki
  • Neon Genesis Evangelion
  • No Game  No Life
  • Parasyte
  • Plastic Memories
  • Psycho Pass
  • Your Lie in April
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Die Melancholie der Haruhu Suzumiya
  • Sword Art Online
  • Toradora!

Dies ist eine Liste, welche aus meinen Favoriten und aus allgemein "gut bewerteten" bzw. beliebten Anime besteht. Ich hoffe, ich kann die mit dieser viel zu langen Liste helfen :)

Antwort
von derAusticker, 16

Fate/Zero
Steins;Gate
Kuroko no Basket
Death Note
Mirrai Nikki
Naruto Shipuuden(ohne Filler)
Tokyo Ghoul
Hunter x Hunter 2011
Parasyte

Antwort
von kassandraweiss, 6

Another
Parasyte
Hellsing
Hell girl
Corpseparty
terror in tokyo

Antwort
von Askmeiknowit60, 13

One Piece beste Story :)