Frage von Sakura118, 93

Kennt jemand gute Anime in ger dub/sub.?

Hi wie oben schon gesagt kennt irgend jemand von euch gute Animes in ger dub/sub? Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von Dornenschweif, 26

Ich finde
Zero no Tsukaima (alle 4 Staffeln)
Magi Labyrinth of Magic (1)
Magi Kingdom of Magic (2)
Sakurasou no Pet na Kanoko
Akb0048 Fist Stage
Akb0048 Next Stage
Strike Witches
Strike Witches (Film)
Pretty Rhythm (1+3)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

Da gibt's doch für jeden Geschmack was. Ich persönlich finde ja alte deutsche Dubs aus den 80ern total charmant, also so Animeserien wie Miyuki oder Die Königin der Tausend Jahre, sowie die ganzen WMT Serien.

Kommentar von Sakura118 ,

Danke ich werde mich dan mal informieren.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Also wenn dir GerDub/Sub egal ist, kannst du doch eh 97% der Anime schauen.. Die meisten haben GerSub... Und 15% oder so haben auch GerDub. Geh einfach auf proxer und such dir da welche aus. Deine Frage war im Grunde: "Könnt ihr mir jeden Anime aufzählen?"

Kommentar von Sakura118 ,

Ähm ich hab die frage ja auch so gemeint das man z.B. 

  1. Attack on Titan 
  2. Death Note
  3. Maid Sama 

 

u.s.w. schreibt aber trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, aber ich hab meine Antwort so gemeint, dass das komplett sinnlos ist, solange du keine Richtung angibst, weil du dann genauso gut auf proxer oder irgendeine Anime-Website gehen kannst, und dort nach Bewertungen und Populismus sortieren kannst.

Kommentar von qwertzboy ,

Hier:

Death Parade
SAO
Guilty Crown
Black Bullet
Higashi no Eden
Hyouka
Death Note
Shingeki no Kyojin
Tokyo Ghoul
Darker than Black
Log Horizon
Noragami
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Sakurasou no Pet na Kanojo
B Gata H Kei
Sankarea
Shinsekai yori
Toradora
Ore no Imouto
Shinmai Mao No Testament
Anohana
Btooom!
Code Geass
Free!
Aria (sehr gut zum Chillen. So wie Bartender.)
Deadman Wonderland
Fate/Zero
K-On! (moeee)
Maid-Sama

Nazo no Kanojo X

Shigatsu wa Kimi no Uso

The Girl that jumped through time
Byousoku 5 Centimeter

Clannad: After Story

Gintama

Hunter x Hunter (2011)
Infinite Stratus

Hotarubi no Mori e

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Maken-Ki!

Monster
Mushishi
Shiki
Nourin
Non Non Biyori
Overlord
Photokano
Highschool DxD (ich persönlich mag's ja nicht so, aber viele lieben es, also erwähne ich es auch mal.)
Phantom: Requiem for the Phantom

Rosario to Vampire
Shuffle!
Soul Eater
Summer Wars
Triage X
White Album 2
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
World Trigger

Das sollte ja erstmal reichen.

Antwort
von itsyamichan, 50

Hallo ^^

Hier ein paar gute Ger Dub:

-Blood Lad

-Tokyo Ghoul

-Terror in Tokyo

-Aldnoah.Zero

-High School DxD

-Maid Sama

-Devil is a part timer

-School Rumble

-Deadman Wonderland

-Btooom

-Noragami

-Psycho Pass

-Hamatora

- Black Butler

- Death note

---

Ger sub kannst du eigentlich so gut wie alle sehen :D Auf Burning series zum Beispiel. Ich liste dir mal noch ein paar auf, die ich oben noch nicht gennant habe, die aber gut sind ^^

- Mirai Nikki

- Boku dake ga inai machi

- Death Parade

- Haikyuu!

- Attack on titan

- Brynhildr of the darkness

- Karneval

- Trinity seven

...

Joar ^^

LG

Yami

Kommentar von Sakura118 ,

Vielen Dank ich kenn zwar ein paar von denen ist aber auch egal vielen vielen vielen dank nochmal.

Antwort
von Dannygamer93, 34

Wie wäre es mit Danmachi, No Game No Life, Fullmetal Alchemist Brotherhood oder Highschool DxD

Antwort
von BlackUnicorn01, 37

Also Diabolik Lovers find ich persönlich auch gut...gibt es mit sub bei proxer.me

Kommentar von Sakura118 ,

Kenn ich zwar schon hab ihn auf Cronnchirool ( oder so ) in ger sub geschaut. Aber trotzdem danke für deine Antwort.^^

Antwort
von Jasjasminmin, 7

Mhhh.. Ist sehr schwer ohne zu wissen was für ein Genre du haben willst aber egal 

Ich persönlich guck kein dub weil der synro sehr schlecht ist  ich könnte dir raten nur ger sub zu gucken 

Ger sub:

Romance...: 

Shugo chara

Otome Youkai Zakuro 

Aikatsu

Kyoukai no rinne

Utau no prince sama 1000% 2000% 3000%

Yumeiro patissiere

Inuyasha 

Fruits basket

Brothers conflict

Earl&Fairy

Kamigami no asobi

Kamisama hajimemashita

Pretty cure 1..2..3..4..5..

Diabolik lovers 

Also das sind sozusagen meine lieblings anime serien die meisten oder sogar alle kannst du auf proxer.me gucken und wenn es dort nicht gibt dann eben auf burningseries..eliteanimes..gogoanime..randarisanime gucken:) 

Hoffe das  dir etwas gefallen wird 

Deine jasjasminmin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten