Frage von abdel6383, 389

Kennt jemand gute Ami lieder rap oder hip hop.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 300

OG Maco - U Guessed It

Kendrick Lamar - Hood politics (aber eigentlich jeder Track von GKMC und TPAB und einige von section80.)

Asap Rocky - Excuse me

Asap Rocky - JD

Macklemore - White privelege II

Kommentar von WillSpliff ,

section80 > GKMC

Kommentar von MrHilfestellung ,

Find ich nicht. Aber auf jeden Fall TPAB > Alles

Kommentar von WillSpliff ,

TPAB für mich ganz knapp vor section80...aber nur haarscharf ...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Man kann sich auch darauf einigen, dass alle drei Alben super sind :D

Kommentar von WillSpliff ,

das steht doch sowieso außer frage ^^

Antwort
von KaltundWarm, 235

Habe eine riesen Playlist mit Rap und Hip Hop, hier ein paar nette Lieder ;-)

Not afraid - Eminem

* allgemein vieles von Eminem wie: Loose yourself, Hello, Till i collapse...

Cranck that - Soulja boy

0 to 100 - Drake

AYO - Kid Ink

10 Bands - Drake

Candy Shop - 50 Cent

Was dir noch gefallen könnte, was mir sehr gefällt:

Radioactive - Imagines Dragons

Genauso wie Demons, Shots, Monster von dieser Band oder auch

Boulevard of Broken Dreams und 21 guns von Green Day

Kannst mich adden, dann schicke ich dir paar hundert Lieder mehr ;-)

Antwort
von question123456, 202

~EMIN∃M<-<-<-<-<-

Antwort
von Sally2000, 211

Alles von Eminem

King Kunta - Kendrick Lamar

Antwort
von mava12345678910, 168

 hurra die welt geht unter

Antwort
von mava12345678910, 163

atme den regen

Antwort
von WillSpliff, 171

curren$y