Frage von daberle, 69

Kennt jemand gute, Amerikanische Kriegsfilme?

Ich schreibe hobbymäßig gerne Geschichten. Ich sitze gerade an einer Geschichte, welche sich um US Army soldaten dreht. Ich habe mir schon ein Paar Filme zu dem Thema angeschaut (Als Inspirationsquelle). Kennt jemand noch Gute, Amerikanische Kriegsfilme in der sie mit dem Patriotissmus fast schon übertreiben? Ich suche nach FIlmen in der Art von Lone Survivor oder American Sniper. Folgende Filme habe ich schon geschaut: Black hawk down, Lone Survivor, American Sniper. Suche Filme die in der Jetzt-zeit spielen. Ich bedanke mich schinmal im Vorraus für die antworten.

LG: David Aberle

Antwort
von eragon272727, 29

Saving Private Ryan, Pearl Harbor

spielen aber im 2. WK

Antwort
von JBEZorg, 28

Hast du Probleme den Brechreiz zu katalysieren? Bei den Filme kann man ja nur in den Farben der amerikanischen Fahne k+tzen.

Antwort
von onndsw, 54

black hawk down könnte was sein
usk 16 oder 18

Antwort
von Lokicreed, 50

Hey,

wenn dir die Zeit in dem der Film oder Serie spielen soll keine Rolle spielt, dann lege ich dir Band of Brother ans Herz.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten