Frage von Michaela097, 8

Kennt jemand gute Alternativen zu Work and Travel in Australien (da dies für Österreicher wegen dem Visum-Abkommen nicht möglich is)?

Ich habe heuer Matura gemacht und möchte nun gerne Erfahrungen im Ausland sammeln. Da es für Österreicher nicht möglich ist ein 'Working Holiday Visum' für Australien zu beantragen, wollte ich fragen ob ihr gute Alternativen kennt ein Land zu bereisen und gleichzeitig die Sprachkenntnisse zu verbessern.

Antwort
von purplepanter1, 8

Hi ;) wie wäre es mit z.B. Kanada? Informier dich am Besten bei AIFS da gibts die besten Infos.

Viel Glück

Kommentar von Michaela097 ,

Vielen Dank für den Tipp, leider gibt es zwischen Österreich und Kanada auch kein Abkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten