Frage von TxSunrise, 39

Kennt jemand gute aktuelle Horrorfilmen die gute Story haben und am besten ab FSK 18 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSoulOfHopex, 27

Conjuring  zweiter Teil kommt bald auch :)

Kommentar von TxSunrise ,

Auf den warte ich schon bin gespannt. Wann kommt der eigentlich?

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Glaub 16.Juni freue mich auch schon :)

Kommentar von TxSunrise ,

Danke dir. 👍

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Kein Problem :)

Antwort
von HenriMats, 28

wie wär's mit halloween die Nacht des Grauens? oder Chucki die Mörderpuppe?

Kommentar von TxSunrise ,

Kenn ich schon die sind aber auch nicht aktuell eher klassiker. Aber Danke! 😊

Kommentar von HenriMats ,

Bitte TXSunrise