Frage von ArianaCameron, 106

Kennt jemand gute Action/Liebes Animes?

Wie es oben schon steht(:
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 61

Das Habe ich gefunden ^-^:

-0-9 
-3x3 Augen 
-3x3 Augen - Legend of the Devine Demon 

-A 
-Ai yori Aoshi 
-Ai yori Aoshi Enishi 
-Ai yori Aoshi Dream Story 
-Ai yori Aoshi Beautiful Snow 
-Air 
-Angel Sanctuary 
-Angelic Layer 
-Ayashi no Ceres 

-B 
-Boku wa Imouto Ni Koi wo Suru
-Bokura ga ita 

-C 
-Chobits 
-Chokotto Sister
-Chrono Crusade 
-Clannad 
-Clannad The Movie
-Claymore 

-D 
-Da Capo 
-Da Capo Second Season 
-Da Capo II 
-Da Capo II Second Season (Beginn des Release im April 2008 ) 
-DearS 
-DNAngel 

-E 
-EF - A Tale of Memories
-Elfenlied 

-F 
-Fate Stay Night 
-From I"s – Mōhitotsu no Natsu no Monogatari 
-Fruits Basket 
-Full Metal Panic! 
-Full Metal Panic? 
-Full Metal Panic! Second Raid 

-G 
-Gedo Senki (Die Chroniken von Erdsee)
-Gift ~Eternal Rainbow~
-Girls Bravo Season 1
-Girls Bravo Season 2
-Green Green 
-Green Green Erolutions 

-H 
-H2O - Footprints in the Sand 
-Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Hantsuki)
-Hand Maid May 

-I 
-I"s Pure 
-Ichigo 100%

-J 

-K 
-Kannazuki no Miko 
-Kanokon (voraussichtlich am 21.06.2008 fertig released)
-Kanon 
-Karin
-Kimi ga nozomu Eien 
-Kimi ga Nozomu Eien -Next Season- (voraussichtlich Sommer 2008 fertig released) 
-Kimagure Orange Road (TV) 
-Kimagure Orange Road (OVA) 
-Kimagure Orange Road Movie - I want to Return to that day 
-Kimagure Orange Road Movie - Shin Kor: Summer´s Beginning 
-Koi Kaze 
-Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai 
-Koutetsu Tenshi Kurumi Zero

-L 
-Lamune 
-Love Hina 
-Love Hina Again 
-Lovely Complex

-M 
-Maburaho
-Mahoromatic ~motto utsukushii mono~
-Memories Off 3.5
-Myself ; Yourself 

-N 
-Nana 
-Neon Genesis Evangelion 

-O 
-Oh! My Goddess (OVA) 
-Oh! My Goddess (TV) 
-Oh! My Goddess The Movie 
-Oh! My Goddess - Everyone has Wings 
-Oh! My Goddess - Fighting Wings 
-Onegai Teacher 
-Onegai Twins 
-Origin 

-P 
-Paradise Kiss 
-Prinzessin Mononoke 

-Q 

-R 
-REC 
-Refrain blue
-Rosario to Vampire

-S 
-School Days 
-Scrapped Princess 
-Shakugan no Shana 
-Shakugan no Shana Movie 
-Shakugan no Shana Second
-Shuffle! 
-Shuffle! Memories 
-Sister Princess 
-Sister Princess Repure 
-Sola 
-Suzuka 
-Soul Link
-Strawberry Panic
-Saishuu Heiki Kanojo

-T 
-the melancholy of haruhi suzumiya
-The Vision of Escaflowne 
-To Heart 
-To Heart - Remember my Memories 
-To Heart 2 
-Tokyo Daigaku Monogatari
-Tokio kakeru shōjo (Das Mädchen das durch die Zeit sprang
-True Tears
-True Love Story 

-U 

-V 

-W 

-X 

-Y 
-Yume de Aetara

-Z 
-Zero no Tsukaima ~Futatsuki no Kishi~

Kommentar von ArianaCameron ,

Wow das sind viele Dankeschön*^-^*

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, die hat er grade alle handgeschrieben.. Und die besten fehlen auch noch :I

Kommentar von sarahxdreamless ,

gerne :3

Kommentar von Dornenschweif ,

bei ZnT sind alle gut

Kommentar von sarahxdreamless ,

Sie*. -

Kommentar von sarahxdreamless ,

Danke für den Stern *-*

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Guilty Crown

SAO

Noragami

Log Horizon

Charlotte

Fairytail

Mirai NIkki

Angel beats!

Akame Ga Kill

Btoom!

Kore wa Zombie desu ka

Sankarea

Shinmai Maou No Testament

Highschool DxD

Trinity Seven

Accel World

FMA:B (Romance ist hier allerdings recht wenig.)

Chuunibyou

Zetsuen no Tempest

Bakemonogatari

Avatar the last airbender

Is it wrong to pick up girls in a dungeon

durarara

Baka to Test to Shoukanjuu

Fate/stay night

Kämpfer

Air Gear

Claymore

Antwort
von BlackAngel199, 36

Ich kann dir Sword Art online empfehlen . :-)

Antwort
von longhairs, 57

Kobato~kannst du dir auf YouTube anschauen.
Ich fand den Klasse

Antwort
von BitheartDesigns, 45

Hallo, ich empfehle dir Mirai Nikki (Future Diary), Elfen Lied, Guilty Crown.