Frage von Kollegah5, 46

Kennt jemand gute Action oder Fantasie oder Thriller oder Sci-Fiction Filme?

Kennt jemand gute Filme die Filme sollten nicht älter als 10 Jahre alt sein Danke

Antwort
von framian, 15

Naja Stirb Langsam ist zwar älter als 10 Jahre, aber den solltest du trotzdem sehen, da dieser echt gut ist (selbst für den heutigen stand). Aktuell kann ich dir Mad Max Fury Road empfehlen und im Sci Fi Genre ist District 9 eine absolute Empfehlung. Ein etwas unbekannter aber doch sehenswerter Thriller ist Buried (mit Ryan Reynolds). Lass dich nicht von der Story abschrecken, denn der Film ist spannender und besser als man denkt.

Für Fantasy kann ich dir Hellboy 1 und 2 empfehlen und mit Superheldenfilmen kannst du eh nichts falsch machen.

Ein kleiner Geheimtipp ist 500 Days of Summer. Ich bin zwar kein Romantik Film Fan, doch er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Dem solltest du eine Chance geben, da er besser ist als man sich vorstellen kann.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von DerDominik1990, 8

Hallo, wie wäre es mit...

  • Predestination
  • Equalizer
  • Constantine
  • Rush Hour
  • 96 Hours
  • Shutter Island
  • Mindscape
  • Harry Potter Reihe
  • Die Insel
  • Lucy
  • Guardians of the Galaxy

LG:)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 19

Predestination

Kommentar von Kollegah5 ,

ohaa dannnkee dir genauuu so einen film hab ich gesucht danke 👌👌

Kommentar von Kollegah5 ,

warum kann ich keinen stern geben

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)
Öhm, die Frage isr noch zu neu:))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten