Frage von florian0109, 40

Kennt jemand gute Action-,bzw. Katastrophenfilme?

Frage is oben :) Bitte nur ein paar titel nenen, wäre mega ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dosenrosen, 29

Gute Actionfilme:

Shoot'em Up

Crank

Stirb Langsam

Bourne Reihe

Antwort
von Janitschka, 33

Action und Katastrophe ist dabei nur bedingt vorhanden, aber als Kriegsfilm ist "Der Soldat James Ryan" immer wärmstens zu empfehlen.

Ein langer aber richtig richtig richtig guter Film

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Threads, Wenn der Wind weht, The Divide, Das letzte Testament, The Road, Wolfszeit, Briefe eines Toten, USS Charleston, ....wenn du die überstehst, bist du hartgesotten.

Antwort
von eversoul, 18

Twister
Vulcano
2012
Der Blutige Pfad Gottes

Antwort
von juxiax, 15

2012

Knight and Day

Antwort
von larsi95, 28

2012
Independence Day
Passagier 57
Die ganze stirb langsan serie

Antwort
von Erick00798, 24

The day After tomorrow
Independenc day

Antwort
von infoanno, 14

Katastrophenfilme:

- Interstellar

- These Final Hours

- Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt