Kennt jemand gute aber auch lustige One Direction Fanfictons?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich liebe No Homo. Ist aber auf englisch und Larry. Oder Married to a larry shipper ist auch geil 😂❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Hidden" (es gibt auch eine deutsche übersetzung), "Frat boy" und "Here we are again" von cigstyles (auf englisch) richtig gut :)💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur "Promise Me" von xdanielastylesx empfehlen😍die FF ist so toll geschrieben und so schön🙈❤️😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMeliii
10.05.2016, 21:44

Würde ich ja machen. Hab ich aber leider schon. Und du hast recht 

0

Vielleicht magst du ja Larry, dann kannst du bei mir vorbeischauen ;)

@jsk1104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirectionxo
10.05.2016, 20:17

Du mit deiner werbung xd

0
Kommentar von Zain1234
10.05.2016, 20:24

löl jo

0
Kommentar von Zain1234
10.05.2016, 20:25

Du kannst auch bei OneDirectionDestinyX vorbeischauen und "Harry Styles is my Destiny" lesen

0

"1D liebt nur mich!", sie ist super witzig, mit übertriebenem Sarkasmus, da muss man einfach lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMeliii
03.06.2016, 16:54

Wo gibt es die? 

0
Kommentar von harryisperf
09.06.2016, 17:58

wattpad

0

Was möchtest Du wissen?