Frage von TNTBoom, 72

Kennt jemand gute Softairs ab 1Joule?

Ich suche für mein Hobby (professionell und auf externem Gelände) eine gute Pistole und ein Gewehr ab einem joule haben. Denn 0,5 reicht nicht mehr aus... Ich gebe ab 200 Euro pro Pistole und Gewehr aus denn ich möchte ja auch professionelles Equipe was lange hält und gut ist. Ich möchte das sie besonders präzise sind und weit schießen können.Bei Pistolen mag ich den tarn und Sand look und liebe Pistolen in glock Optik oder g17c oder ähnliches :) ich suche Gas weil das besser sein soll :) bei Gewehren Suche ich in Optik wie mp7 und m4a1.es sollte handlich sein und nicht zuviel Plastik oder Holz haben. Holz ist ja eher selten^^ Die mp7 oder ähnliches ist mein Traum also in der Richtung. Bitte nicht unter 0,5 joule. Mindestens 1 joule! Ich hoffe jemand hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen :) denn ich hätte nicht gerne einen fehlkauf bei soviel Geld. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 38

Hallo!

Und zusätzlich zur Antwort von xdanix:
Bei der Glock würde ich KWA oder Tokyo Marui nehmen, sind Beide in deinem Budget ;-)

Lg

Kommentar von TNTBoom ,

Danke für die Infos! :) ich habe mich also danach erkundigt und bin darauf gestoßen, dass kwa bessere Verarbeitung und besseres schießgefühl hat ;) jetzt habe ich nach Modellen gesucht und die sind von 2005... Sollte man nicht lieber neuere Modelle haben oder hat sich seit dem eh nicht viel geändert? :D wäre cool wenn du zu einem neuen Modell von der glock einen link hast oder so ich würde mich freuen! :)

Kommentar von leNeibs ,

Bessere Verarbeitung sls Tokyo Marui kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil Tokyo Marui wirklich top Airsofts herstellt. Aber KWA ist keinesfalls schlecht.

Das mit dem Schießgefühl kann ich mir schon gut vorstellen, weil der Schlitten bei der TM ja aus Kunststoff und bei der KWA aus Metall ist, das fühlt sich einfach massiger an, auch der Blowback Effekt.

Ich kenne eigentlich nur die KWA G17, die man in DE mit dem F kaufen kann. Habe über die auch schon viel Gutes gehört, Softairstore oder Begadi haben sie z.B. ;-)

Kommentar von Steini0809 ,

ich habe die kwa g17 auch selbst und keine Probleme mit ihr. hätte ich die Möglichkeit an eine tm (g17) heranzukommen würde ich diese allen anderen vorziehen. also TM IST IMMER DIE BESTE WAHL was Pistolen angeht, ich wollte aber eine g17 haben.

Antwort
von xdanix77, 43

MP7: KWA stellt(e) eine GBB her, die sehr gut sein soll. Die ist in DE aber schwer zu finden. Ansonsten gäbe es noch die Marui, ebenfalls als GBB.

M4: Als AEG sind die Ares Amoaba und die Modelle von ICS eher günstig und sehr gut. Von KWA gibt es eine GBB, die auch gut sein soll (LM4 wenn ich mich nicht irre).

Kommentar von TNTBoom ,

Vielen Dank!:) ich habe jetzt mir die mp7 a1 gbb ausgesucht. Tolle Waffe und vielen Dank dafür! :D

Antwort
von Steini0809, 14

Ich kann die m4 (oder ähnliche) Modelle von ICS, G&G und Ares (amoeba) empfehlen. Als Backup eine kwa g17 oder tm high capa.

Kommentar von Steini0809 ,

über die elektrischen MP7 habe ich bis jetzt eher schlechtes gehört

Antwort
von DavidSkubb, 38

Ich zum beispiel habe eine GSG M50 Sr-1 mit 1,6 joule von Kotte&Zeller für nur 94€ gefunden und ich muss sagen dass das preis/leistungs verhältnis wirklich SUPER SUPER GEIL ist denn durch die 1,6 joule und dem verstellbaren hop up ist das trefferbild auf 60 meter einfach top
Ich kann sie nur weiterempfehlen 👌
Noch viel spaß mit deinem sport :)

Antwort
von 19shift98, 25

G&G
M92
GBB

Gibts auch in Tan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community