Frage von Katharina0160, 66

Kennt jemand gute Handy-Spiele (kostenlos)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 48

Stack. Flappy Bird. Slither.io. Agar.io.

Kommentar von Katharina0160 ,

Ich habe Slither.io heruntergeladen!Wirklich cooles Spiel.Danke für deine Hilfe!

Antwort
von Vivibirne, 34

Flappy bird
Talking tom
Talking angela
Cooking fever
Clash if clans
Hay day
Temple run
Temple run 2
Pou

Antwort
von Nalachris90, 25

Hay day / best Friends ( das was die Youtuber immer einem an Kopf knallen)

Antwort
von XVirusX, 48

Bestimmt. Welche Arten interessieren dich denn?

Kommentar von Katharina0160 ,

Vielleicht etwas wie HayDay oder so.....


Kommentar von XVirusX ,

Hm sowas ist ja fast immer nur pay2win mit langen Wartezeiten davon halte ich mich fern... Ein Spiel das ungefähr so ähnlich ist ohne pay2win ist Townsmen. Das ist auf Google Play gerade auch im Angebot(Kann man ja auch kostenlos durch die Umfrage App erhalten). Allgemein sind die Spiele von Handygames ziemlich gut.

Antwort
von LordPhantom, 18

Clash Royal

Antwort
von Alya5, 29

Best fiends oder hungry shark

Antwort
von mariajacky1412, 30

Color switch