Frage von scaryding, 30

Kennt jemand gut Romance/Slice of life animes?

Suche derzeit einen Romance/Slice of life anime ohne iwelche Kämpfe oder ähnlichem.

gut wären animes mit gleichem zeichenstil als black butler oder SAO

bereits gesehen:
Chuuyubu demo
Waiting in the summer
Clannad + Clannad after Story

Bitte um Hilfe
danke im voraus✌️😊

Antwort
von Maddin441, 4

Shigatsu wa Kimi no uso (Your lie in april) und/oder Sakurasou no pet na kanojo ooooder auch Spice and Wolf

Antwort
von Yoloasker, 16

Golden Time ist extrem gut und jedem zu empfehlen. Glasslip hat eine super Atmosphäre und es ist romance zwischen den Protagonisten vorhanden, aber es kommt etwas kurz, also es ist keine direkte romance Story.

Antwort
von xShii, 17

Deutschsprachig oder ist dies egal? Damit ich weiß, welche ich aus meiner Liste aufschreiben soll. :)

Kommentar von scaryding ,

deutsch (dub/sub sind ok)

Kommentar von xShii ,

Hyouka

Koi to Senkyo to Chocolate

Denpa Onna to Seishun Otoko

Maid-Sama

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

Angel Beats!

Kotoura-san (Etwas verrückt der Anime :D)

Mayo Chiki!

Kore wa Zombie Desuka? (Ist aber Geschmackssache :P)

So ein paar Serien mal rausgesucht. Würde auch noch Noragami sagen, doch dort sind "Kämpfe", wobei der Anime aber trotzdem ziemlich gut ist!

Antwort
von Kito101, 18

Angel Beats

Angel Beats

Angel Beats

Angel Beats

Angel Beats

Angel Beats

:D

Kommentar von xShii ,

Vergiss Angel Beats bitte nicht! :P Ist sogar mein Fav!

Antwort
von AntwortFrage231, 6

Ich liebe SAO ❤️😍

Antwort
von mcmxcv1905, 6

Oregairu(yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) bester Anime :D taiyo-subs.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community