Frage von Fujoshi4Life, 32

Kennt jemand gut Metal, deathcore,emocore und ähnliche bands?

Ich höre viele solcher bands, aber irgendwie immer nur die Gleichen. Ich kenne BvB, BMTH. Live Like Glass und Avion Roe. Gibt es noch andere in die Richtung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 13

Deathcore: Suicide Silence, Thy Art Is Murder, Whitechaple, Sworn In, As I Lay Dying, Chelsea Grin, Emmure, Parkway Drive, All Shall Perish,...

Emocore/Post-Hardcore/Screamo: Alesana, Snow White's Poison Bite, Evem If It Kills Me, Falling In Reverse, Pierce The Veil, Motionless In White, Craig mabbitt, Vampires Everywhere!, Crown The Empire, Escape The fate, Sleeping With Sirens, Get Scared, Her Bright Skies, Modern Day Escape, Fit For Rivals, Farewell My Love, Blacklisted Me, Say We Can Fly,  ...

Metalcore: Asking Alexandria, Of Mice and Men, Miss May I, Auggust Burns Red, The Devil Wears Prada, Attack Attack, Architects, Bullet For My Valentine, We Came As Romance, Memphis May Fire, Blessthefall, A Day To Remember, Capture The Crown, The Amity Affliction, Eyes Set To Kill, I See Stars, A Skylit Drive, D.R.U.G.S. (Sry ^^war mir zu anstrengend es auszuschreiben)

Momentan fällt mir leider nicht mehr ein :D

LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Thx für den Stern :))

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 16

Huhuu !

schau mal, hia findest Du garantiert noch Bands, die Du noch nicht kennst :

Antwort
von zigaan, 13

We came as Romans // Crown the Empire // BMTH // Slip Knot // Avanged Sevenfold // (fall out boy)

Antwort
von aboutnataliee, 3

Deathcore: Attila~