Frage von Tikai10, 9

Kennt jemand gut Marvel Serien/Filme?

Hallo, mir ist gerade langweilig und ich wollte mal so höhren was für Marvel Serien und Filme ihr kennt. Bitte schreibt es so das man erkennen kann was ein Film ist und eine Serie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkflufy, 5

Ich liebe Doctor Strange (Film) allerdings läuft der noch im Kino.

Antwort
von Evileul, 9

Es gibt jede menge gute zeichetrick Filme von Marvel , nicht wie die Kinderserien eher an erwachsene gerichtet.
z.b. Hulk vs Thor/Wolfverine ,Planet Hulk, auch von Avengers und anderen gibts solche orginal Marvelfilme, auch von DC superman/batman Public Enemies, Superman/Batman Apocalypse.

Antwort
von Fredderred, 5

Serien:Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage(mein favourite), Agents of Schield, Agent Carter.

Filme: Spiderman-Reihe, Amazing Spiderman-Reihe, Marvel Infinity War Reihe (fängt bei Incredible Bull 2008 an und hört 2019 auf), The Punisher 2004, Blade-Reihe, .

Zeichentrick gibt es einige, auch anime gibt es gute.

Kommentar von Fredderred ,

Die X-Man Reihe ist irgendwo auch Marvel

Antwort
von MsMaxwell, 5

Jessica Jones ist die beste, die ich je gesehen habe.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 3

Ne geniale Marvel-Zeichentrickserie ist "Spectacular Spiderman". Die kriegt man übrigens sehr günstig komplett.

Antwort
von MiBaum14, 4

Die Zeichentrickserien sind definitiv nicht so gut wie die Filme.

Wie zum Beispiel Avengers oder Entman oder Captain America.

Iron man ist lustig dramatisch mit Liebe und Action und dazu ein Klasse Schauspieler.

Antwort
von JustALesbian, 5

Alle X-Men Filme 

Alle Superman Filme

Alle Iron Men Filme 

Supergirl (bin nicht sicher ob Marvel)

Agents of S.H.I.E.L.D.

Fantastic FourMarvel's 

the Avengers 1/2 

Alle Captain America Filme 

Alle Thor Filme

Shadowhuntersmarvel's 

Jessica Jones

Legends of Tomorrow

Heroes Reborn

Heroes

The Flash 

ArrowIch 

Bin nicht ob alle Marvel sind aber die meisten sind sicher Marvel.

LG JAL

Kommentar von Liaya ,

Shadowhunters

Legends of Tomorrow

The Flash

und Arrow leider nicht. ;)

Kommentar von JustALesbian ,

Okey. Danke wusste ich nicht.

LG JAL

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Und Heroes auch nicht.

Kommentar von JustALesbian ,

Okey