Frage von KxZyX, 37

Kennt jemand gut Eiweiß Shake Rezepte? Oder Protein Shake Rezepte?

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Es geht auch ohne Proteinpulver. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 37

Da gibt es eine ganze Menge, ich mache meinen auch immer selbst, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Eiwei%C3%9F%20Shake%20Rezepte&pc=cosp&ptag=...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von AlfredBrenner, 18

1 Dose Thunfisch , 150 ml Wasser , Salz, Pfeffer.

Alles in den Mixer und rein damit.

Markus Rühl macht das auch so.

Antwort
von allesklarl, 33

500ml Milch und dazu dann noch die passende Menge an Proteinshake. Mach ich immer so und ist mega lecker =)

Antwort
von Themightyempire, 25

magerquark + 500ml halbfettmilch + Erdbeeren oder Bananen = 46g Proteine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community