Frage von Marcel97, 31

Kennt jemand günstige Tankstellen auf der Strecke Frankfurt - Maintal bzw. Frankfurt - Gelnhausen oder Frankfurt - Worms?

Hallo,

kennt jemand günstige Tankstellen auf den oben genannten Strecken oder in Gebieten rund um die Zielort? Ich habe zwar schon das Glück nicht in den Berufsverkehrszeiten unterwegs zu sein aber dennoch ist es immer sehr teuer. Bahn fahren ist leider auch keine Option da ich dafür viel zu wenig Zeit habe.

und was für Uhrzeiten bzw. Wochentage empfehlt ihr beim tanken? Ich bin eigentlich täglich unterwegs 4x pro Woche ins Maintal, 1-2x nach Gelnhausen und in Zukunft wohl auch noch 1-2x nach Worms. Hat jemand tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Kenne die "Hessol" in Maintal.. ist eine Freie Tanke & meist etwas günstiger als die großen Tankcenter.

Kommentar von Marcel97 ,

Danke, wo ist die denn etwas genauer? Ich arbeite in Stadtteil Döringheim.

Kommentar von rotesand ,

Du fährst von Dörnigheim aus unter der Autobahn durch, biegst nach rechts ab & dann wieder links :) Und du stößt drauf zu. Bahnhofstraße glaube ich aber ich weiß es nicht genau^^

Kommentar von Marcel97 ,

Danke ich und mein Navi werden es mal ausprobieren :D Wäre echt praktisch, die einzige andere frei Tankstelle die ich nutzen konnte ist in Neu-Isenburg aber da fahre ich mittlerweile nicht mehr hin

Antwort
von Mitjast, 15

Also, die besten Tips für kostengünstiges Tanken bekommst Du immer aktuell in verschiedenen Apps. Wenn  kein Smartphone vorhanden ist, kannst Du Dir die Strecke auch auf dem Pc in Ruhe ansehen.

Kommentar von Marcel97 ,

Ich habe mal nachgesehen, leider haben die meisten Apps viele schlechte Bewertungen und laut denen funktionieren sie auch nicht einwandfrei. Kannst du eine spezielle empfehlen? Egal wie, trotzdem ein guter Tipp, danke:)