Frage von Drajil, 425

Kennt jemand "günstige" Alternativen zu AutoCAD?

Hi Leute, Mein Chef (Schreinermeister) sucht ein neues Zeichenprogramm. AutoCAD wäre genau das Richtige ist aber praktisch unstemmbar mit deren Preisen. Suche also Alternativen. Kenne schon: Proge CAD Verctor works Der Bedarf liegt bei einer 2D Software. Danke für eure Hilfe. ^^

Antwort
von ladyell, 394

Hallo, vielleicht wäre Allplan Nemetschek eine alternative, die Software gibts schon relativ günstig, ich weiß aber nicht wie es mit der Lizens aussieht.

Antwort
von Denno2015, 371

Habe durch Zufall gestern das hier gefunden. Ich weiß aber auch nicht, ob das euren Ansprüchen gerecht wird:

http://www.chip.de/news/Kostenlose-CAD-Vollversion-TurboCAD-fuer-2D-Plaene_88734...

Antwort
von chokdee, 336

Autosketch war immer die Billigvariante von AutoCad

Antwort
von DerMuffti, 294

Laut einer Suchmaschine in der ich "Autocad Alternative" eingegeben habe: FreeCAD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community