Frage von GratefulDeadBD, 65

Kennt jemand gruselige Geschichten für Halloween?

Am besten gleich die Geschichte hier hin schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonH, 65

Kauf dir die Küßchen-Bücher mit den Geschichten von Roald Dahl. Die hat uns unsere Kunstlehrerin immer im Unterricht vorgelesen. Die waren so gruselig, dass sich unsere Eltern beschwert haben. Besonders die eine Geschichte mit dem Titel "Fleisch" ....

Antwort
von 1CamMan1, 61

Es gab mal einen fisch, der war so hässlich, dass alle gestorben sind. Ende.

Kommentar von GratefulDeadBD ,

Danke werde ich mir merken!

Antwort
von beglo1705, 52

Da bin ich jetzt direkt zu faul dafür aber hier der Link:

https://horrifyingblog.wordpress.com/

Antwort
von Creepypastageek, 50

Gib einfach bei Google Creepypasta ein

Antwort
von atiraro, 55

Als ich aufwachte hörte ich ein Klopfen auf Glas. Zuerst dachte ich, es würde vom Fenster kommen, bis ich es erneut vom Spiegel hörte. xD

Antwort
von 100Real, 41

Ich war der Letzte Mensch auf der Erde. Es klopfte an der Tür...

Antwort
von Lolgamer722, 32

da war einer, der hatte Nasenbluten