Frage von nikka0801, 239

kennt jemand Gravity falls ?

Hey Leute ich wollte fragen ob jemand hier Gravity falls kennt und mag wenn ja bitte melden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellautner, 159

Beste Illuminaten Serieeee

Kommentar von DiamondInTheSky ,

ich hoffe das ist nicht dein ernst -.-

gravity falls hat immernoch NICHTS mit den illuminati zu tun auch wenn bill vielleicht so aussieht

Kommentar von Cloudspaint ,

natürlich hat Bill was mit Illumatini zu tun!! Hast du je Gravity falls geguckt? Da wird es oft genug erwähnt und gezeigt.. und schau mal vieviele Doritos es gibt ILLUMINATI CONFIRMED (ja ich meine das teilweise ernst)

Kommentar von Shari16 ,

Nein, Alex Hirsch hat gesagt Bill kommt von dem Dreieck auf Dollar-Scheinen.

Antwort
von Natsume, 85

Ich liebe Gravity falls :)

Kommentar von nikka0801 ,

ich auch

Antwort
von sonulina, 89

Ja, ich mag die Serie nicht nur ich LIEBE sie. Einfach der Hammer!!!!!!!

Kommentar von nikka0801 ,

ich auch!!!

Antwort
von DiamondInTheSky, 97

nein ich mag sie nicht... ICH BIN VON IHR BESSESEN!! XD und jetzt?

Kommentar von nikka0801 ,

wir können uns doch über GF unterhalten 

Kommentar von DiamondInTheSky ,

stimmt!

Kommentar von nikka0801 ,

was ist denn deine lieblingsfolge? 

Kommentar von DiamondInTheSky ,

hmm... also Northwest mansion mystery, die Geschichte der zwei stans, alle wierdmaggedon Teile und die stan pines flirt-methode. deine?

Kommentar von nikka0801 ,

Stan pines flirt-methode und das das Nortwest anwesen

Kommentar von DiamondInTheSky ,

wir können auch über die nachichten schreiben, warte

Antwort
von Slayweron, 104

Klar! Die ist Nice :D

Kommentar von nikka0801 ,

^-^ jap sie ist nice

Antwort
von Cloudspaint, 53

*HAND HEB*