Frage von lchHabEineFrage, 53

Kennt Jemand Graffiti orte?:D?

Hey :D

Kennt jemand gute Plätze in Troisdorf,Bonn oder Köln und in der nähe von den Orten zum sprayen

Am besten Mauern und wo nicht viele Leute sind und wo noch nicht alles voll ist mit Graffiti

Muss nicht legal sein kann aber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotYourDarling, 40

Seine illegalen Spots wird dir hier wohl kaum einer abtreten.... ;-)

Kommentar von lchHabEineFrage ,

ja hab ich mir schon gedacht:/ :D

Antwort
von Shein12, 15

In Köln gibt es jede Menge.
Schau doch mal hier vorbei da findest du eine riesen Liste von legalen Spots in GANZ DEUTSCHLAND !!


http://xlshein12lx.wix.com/graffiti#!Legale-Graffiti-W%C3%A4nde-in-deiner-n%C3%A4he-/rrl5d/57227bcf0cf228a96f15c808



Antwort
von Shein12, 6

Hier eine Liste von allen legalen Walls in Deutschland :)

http://xlshein12lx.wix.com/graffiti#!blog/gzy3i

Komme auch aus der nähe von Köln

Grüße Shein12

Antwort
von poalaeiscobar, 16

Einfach bisschen herumfahren. Dann findet sich schon was

Antwort
von prozet, 29

Wie wärs bei dir zuhause ?

Kommentar von lchHabEineFrage ,

schon voll :o

Kommentar von lchHabEineFrage ,

am besten nicht leg*l weil sonst wäre der Nervenkitzel ja nicht dabei:D b o m b i n g

Kommentar von 2pacalypse2 ,

warum zensierst du das wort legal?