Frage von magneten007, 47

Kennt jemand good Anime?

Hab vor kurzem One Piece und Detektiv Conan zuende geschaut und such jetzt nach einem neuen Anime. Kennt jemand zufällig einen guten? Am besten sowas wie One Piece.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Möchtest du weiterhin bei so langen Anime bleiben, die keine lineare Handlung haben? Dann sowas wie Naruto, K-On!, Fairytail, Avatar: Herr der Elemente oder Bleach

Ansonsten, wenn du auch mal kurze Anime mit stringenter Handlung haben willst, würde ich dir an Action mal Darker than Black, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Psycho Pass, Black Bullet, Is it wrong to pick up girls in a dungeon, Noragami und Sword Art Online empfehlen.

Antwort
von C1i2n3d4y, 32

Naruto, High school DxD, Fairy Tail 

Antwort
von kaputtermensch, 27

One Piece zuende geguckt ? Du weißt schon dass die gerade Folge 750+! sind. Und One Piece haben die immernoch nicht gefunden

Kommentar von magneten007 ,

Ich mein ich bin aktuell.

Antwort
von TrialPlayer, 10

Empfehle dir Noragami, Gate und Code Geass ;)