Eigentlich hatte ich einen ähnliche Frage heut früh schon einmal gestellt... doch Sie ist irgendwie im Nirvana gelandet !< Egal stelle ich Sie eben nochmal! Ich möchte noch zu Fidel´s Ära nach Kuba und Frage aus diesem Grunde ob jemand Erfahrungen hat !
Lass Dir nichts einreden Carsten 2855. Auch wenn der gute Fidel vielleicht nicht auf's Golfen steht, seine Gäste tun es und daher kann man auf der Insel bzw. in den Hotels auch diesem Laster nachgehen. Havanna (Botschafterviertel) und Varadero (www.varaderogolfclub.com/en/campo.asp)laden auf's Grün. Bei einigen Reiseveranstalter sogar mit Green-Fee-Ermäßigung. "Schönes Spiel!"

Kuba ist ein kommunistisches Land. Ich war schon da und habe keine Sportstätten für diesen dekatenten Kapitalistensport gesehen :-)
was hat den Golf spielen mit Kapitalismus zu tun ? !
Niklaus am 26. Februar 2009 09:04 Du verstehst die Pointe nicht.

Also, wer Fidel's Kuba richtig kennenlernen möchte, sollte sich dort aufhalten, wo es so etwas wie Golfplätze und anderen Schickimicki-Kram NICHT gibt!!! Für den ich-will-Sonne-Strand-und-Dekadenz-Touristen gibt es aber bestimmt auch dort Luxusreservate mit Golfplatz usw... Menschen, welche auf Kuba Land und Leute kennenlernen möchten sei aber tatsächlich eine Reise zu Fidel's Ära empfohlen!!!