gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand Golfplätze auf Kuba und hat diese ggf. schon einmal gespielt ?

gefragt von carsten2855 am 25.02.2009 um 18:00 Uhr

Eigentlich hatte ich einen ähnliche Frage heut früh schon einmal gestellt... doch Sie ist irgendwie im Nirvana gelandet !< Egal stelle ich Sie eben nochmal! Ich möchte noch zu Fidel´s Ära nach Kuba und Frage aus diesem Grunde ob jemand Erfahrungen hat !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2769)
Kuba (70)
Golf R (1)