Frage von LionBoss, 62

Kennt jemand gesungene, epische Lieder?

Hi, ich würde es echt nice finden, wenn mir jmd epische Lieder (gesungen und/oder Chor) nennen könnte wie z.B Radioactiv oder Lux Aeterna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 20

Wie wäre es mit dem?

oder dem hier?

Antwort
von IsleOfUnicorns, 29

Mal schauen, ob ich deine Definition von episch treffe...

Vienna Teng "Watershed"?
Awolnation "Sail"?
Ganz klassisch: "Conquest Of Paradise" von Vangelis,
generell Soundtracks, vielleicht auch "In Memoriam" von "Die Kinder des Monsieur Mathieu"?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 38

Alles nur schlecht geklaut bei den "Carmina Burana" von Carl Orff. Wieso sehe ich bei Lux Aeterna jetzt immer vor mir  halbnackte geölte Kre tins aufeinander einschlagen - nach RTL-Dauerwerbung ?

Kommentar von safur ,

Echt? Lux Aeterna wird dafür verwendet? Für mich ist das immer noch Requiem for a dream

Kommentar von LionBoss ,

Isses eigentlich auch. Lux Aeterna ist halt nur ein extrem geiles Lied und wurde deshalb aus Requiem for a dream gefiltert..

Antwort
von TheDoctor13, 17

Einfach mal Mandalo eingeben.. 😂😂😂

Kommentar von LionBoss ,

gg

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 8

für mich klingen alle Songs von TYPE O NEGATIVE episch !

kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Antwort
von Fairy21, 11

Google:Epische Lieder gesungen

musikforum.de

Antwort
von Merlin19, 12

Vielleicht Nightwish? Mit einer ausgebildeten Opernsängerin. (früher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten