Frage von MiaMajaMueller, 19

Kennt jemand geschlechterübergreifende Geschenkideen?

Hallo, wir müssen für die Schule Geschenke besorgen/basteln, die maximal 5 € kosten dürfen. Wir wissen aber vorher nicht, ob ein Mädchen oder ein Junge das Geschenk bekommt. Hat irgendjemand Ideen, was man kaufen oder basteln könnte? Danke im Voraus und liebe Grüße, Mia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tupper4ever, 8

Eisgutschein, Cocktailrezepte auch ohne Alk, LED Taschenlampe, Nachtlichtzwicker fürs Buch, Nutellaglas, USB Tassenwärmer für den Lapi, Kondome, Witzebuch, Sudokubuch, Rätselbuch, neuen Asterix oder so, schicke vespertüte selbst genäht

Antwort
von ykiwi, 6

Süßigkeiten
Schulutensilien in neutralen farben(radierer, Stifte)