Frage von Bienebient, 51

Kennt jemand gemafreie Metal (oder ähnliches) Musik?

Hi,
Ich würde gerne mit youtube anfangen und suche Hintergrundmusik, leider finde ich keine. So etwas in die Richtung bmth/annisokay/eskimo callboy wäre Nice.
Danke schonmal.

Antwort
von logomama, 48

Zitat: "792 tracks found with the genre Metal", davon immerhin 144 non-PRO, dass heisst gemafrei (hier: http://www.proudmusiclibrary.com/de/gemafreie-musik/metal/). Kostet aber ...

Antwort
von kdp98, 51

Suchst du jetzt generell Bands oder bezieht sich die Frage nur auf gemafreie Bands?

Kommentar von Bienebient ,

Gemafrei. Aber wenn du so bandvorschläge hast, wär das auch Nice.

Kommentar von kdp98 ,

The Ghost Inside

Bring Me The Horizon

While She Sleeps

Beartooth

Any Given Day

Enter Shikari

Emarosa

Motionless In White

No Bragging Rights

Obey The Brave

Of Mice And Men

We Came As Romans

Parkway Drive

The Amity Affliction

Being As An Ocean

Atreyu

Trivium

Killswitch Engage

Underoath

Architects

Stick to Your Guns

August Burns Red

All That Remains

The Divil Wears Prada

Memphis May Fire

Escape The Fate

As I Lay Dying

Asking Alexandria

blessthefall

Miss May I

Bullet For My Valentine

Es gibt unzählige :)

Antwort
von Rukichan, 31

Von einer, die Youtube-videos macht, weiß ich das es eine Website gibt, auf der man GEMA-Freie Musik downloaden kann. Nur weiß ich nicht mehr um welche Seite es genau ging....

Antwort
von marcMan009, 16

check this out: http://www.soundtaxi.net/advanced_search_result.php?categories_id=78&tempo=&...

cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten