Frage von CherryApple, 25

Kennt jemand Geimeine Spitznamen?

Hay. Also ich schreibe zurzeit eine Fanfiction über Harry Potter.Und ein Mädchen wird von Crabbe und Goyle immer schikaniert.Und dieses Mädchen sollte von ihnen ihrgendein Spitznamen haben.Ich hab eine fanfiction gelesen dort wird eine Person kröte von ihnen benannt.Und ich wollte es eben nicht auch benutzen,deshalb hab ich mich im Internet nach anderen Namen (Tiernamen besonders) umgesehen aber kein passendes gefunden.Habt ihr vielleicht ihrgendwelche Ideen? Danke im Vorraus

Antwort
von Cougar99, 11

Vielleicht irgendwelche Körpermerkmale: Bohnenstange für en grosses knabenhaftes Mädchen, Miss Busento für eine stark entwickelte junge Frau, oder Oger, wenn die Betreffende plumpschlächtig ist, nicht zu vergessen Grinch, wenn sie koboldhaft empfunden wird. Dann auch noch Gollum für "Herr der Ringe"- Fans.

Antwort
von CherryApple, 4

Meint ihr es wäre vielleicht doch ok wenn ich Kröte verwenden würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community