Frage von EpsilonXr, 70

Kennt jemand geile stoner music mit bass?

Also kein Raggie oder stoner rock einfach elektro mucke mit geilem Bass. Wir chillen halt immer in unserem Schuppen und haben eine richtig fette Anlage. Mit Bass wär das sooo ultimativ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfeelfe, 25

Errdeka marsimoto und so goa und progressive Trance

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 25

okay, verstehe.  ;-)

dann zieht euch den Kracher mal rein :

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)

geht ab wie Harry !


Kommentar von Torrnado ,

der Song hier haut auch gut rein :

https://www.youtube.com/watch?v=WjUnNT1NiXI

Antwort
von RhabarberBarbar, 24

Gönnt euch das mal, ist auf MDMA zwar noch viel geiler, aber...


Egal. Guten Flug ! :-)

Antwort
von Silugt, 48

https://www.youtube.com/channel/UCCvVpbYRgYjMN7mG7qQN0Pg

Antwort
von Dailytwo, 31

Antwort
von AamonAamarth, 23

that.