Frage von TuvasFIFA, 100

Kennt jemand geile spiele die man Let´s Playen?

Hey Leute ich suche ein geiles spiel was nicht zuteuer ist und auch echt gut ist um es zu Let´s Playen kennt da jemand welche wenn ihr dann noch wollt könnt ihr auf meinem kanal vorbei schauen und schauen ob es euch gefällt was ich zur zeit auf meinem kanal bringe (TuvasGaming und TuvasFIFA)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessii16, 71

Ich denke das hängt sehr stark davon ab was für Spiele du gerne magst. Wenn du in deinen Videos nicht sehr viel redest sind Spiele mit starker Story vielleicht ganz gut, da diese ab und zu mal etwas Zeit überbrücken. 

Ansonsten kannst du halt Let's Playen was du möchtest, wenn wir dir hier Spiele vorschlagen, deren Genre du gar nicht magst hilft dir das wahrscheinlich nicht viel. Mach das, was dir Spaß macht. 

Kommentar von TuvasFIFA ,

Naja so wenig rede ich ja nicht in meinen Videos und spiele fast alles aber trotzdem danke für deine Antwort ;D

Kommentar von Jessii16 ,

Hatte mir den Kanal jetzt nicht angeschaut, daher habe ich es einfach zur Sicherheit erwähnt. 

Spiele >fast< alles, ist doch schon mal ein Anfang. Welche Spiele denn zum Beispiel gar nicht? Und wie gesagt, such dir Spiele die dir auch Spaß machen würden, würdest du sie nicht Lets Playen und versuch' an die entsprechende Lizenz zu kommen, sofern notwendig. 

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay kannst du ja noch machen wenn du natürlich lust dazu hast :D . aber was ich so nicht spiele das ist halt echt schwer weil naja ich spiele aus jedem gere oder wie auch immer spiele :D 

Kommentar von Jessii16 ,

Jau, klicke mich gerade etwas durch. 

Wenn ich einfach mal Tipps reinwerfen darf:
In dem letzten Video, welches du hochgeladen hast, Crazy Walls, ist mir aufgefallen, dass du ab und zu etwas leise sprichst. Eventuell ein wenig darauf achten, dass du die Lautstärke etwas besser hältst. 
Und die "TWITTER" Schrift, welche du in der Beschreibung nutzt, finde ich sehr anstrengend. :D 

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay danke ich werde darauf achten beim nächsten mal und die Beschreibung werde ich auch noch mal überarbeiten andere Schriftart  verwenden :D

Antwort
von JockeRCrasH, 36

Minecraft ist zu ausgelutscht.

Call of Duty wäre ne möglichkeit

World of Warcrfat

Leag of Legends

Oder so kleinere Games

Handygames einmal durchspielen und dann neues Game starten

etc.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Als wären Cod etc nicht ausgelutscht

Kommentar von TuvasFIFA ,

naja es sind schon sehr viele spiele ausgeluscht aber naja man kann ja jedes spiel komplett anders spielen als die anderen :D 

Antwort
von LipalHD, 60

Magicite ist nice oder unturned

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay danke für deine Antwort

Antwort
von VladimirMakarow, 54

La Noire 

Lego Harry Potter 1-4 und 5-7 

Lego Fluch der Karibik 1-3 

Modern Warefare 1-3 ( der Kampf von Amerika und Russland gegen die wiedrerstarkte ultranationalistische Partei unter der Führung von Vladimir Makarov und Imran Zakhaew) 

Antwort
von TheDevastator, 54

Ich würde mich erstmal um die Lizenzen kümmern. Aber zurück zum Thema, Black Mesa oder Distance könntest du dir mal anschauen.

Kommentar von TuvasFIFA ,

naja bei manchen spielen braucht man ja keine Lizenzen 

Kommentar von TheDevastator ,

Dann brauchst du dich ja nicht drum kümmern, dein Kommentar war ja jetzt nicht wirklich nötig, oder?

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja schon einwenig :D

Antwort
von TheApfeluhr, 55

Outlast, Final Fantasy, Amnesia, Bioshock, Penumbra,

Antwort
von Keyinator, 38

Rechtschreibung 2016.
Brauchst aber nen guten PC dafür.

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja ich weiß habe nicht so auf rechtschreibung geachtet muss man ja auch nicht immer so lange man es versteht ist doch alles super :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community