Kennt jemand geile fotomotive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, die Frage ist ja, wie andere schon bemerkt haben eine Steilvorlage für eine blöde Antwort, aber wir wollen hier ja ernstgemeinte Antworten.

Also - Alles kann ein gutes Motiv sein, versuch einfach mit offenen Augen Durch die Welt zu gehen bzw, die Welt im Geiste durch das Auge der Kamera zu sehen.

Viel mehr als das Motiv haben Licht, Ausschnitt, Schärfenverlauf, Perspektive u.s.w. Einfluss darauf ob Du ein tolles Foto machst. Um zu lernen was gut aussieht und was nicht, solltest Du fotografieren, fotografieren und noch mal fotografieren. Das gleiche Motiv aus verschiedenen Perspektiven, von ganz nah mit Weitwinkel, von weit weg mit Tele, mit offener Blende, mit geschlossener Blende. Schalte Deine Kamera auf manuell und lerne wie sich eine Überbelichtung auf das Ergebnis auswirkt und eine Unterbelichtung. Leg dich zum Fotografieren auf den Boden oder klettere auf eine Leiter. 

Nach und nach wirst Du herausfinden was "GEIL" aussieht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nackte frauen sind ein ziemlich geiles fotomotiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung