xtra1908 am 02.11.2009 um 1:29 Uhr
brauche dringend hilfe bei einer präsentation in der es unter anderem um das thema baumwolle geht. ich finde die anbaugebiete nicht =(. ich hoffe jemand kann mir da helfen^^ am besten wäre es wenn jemand den link für eine karte oder dergleichen hätte
ich sag schonmal danke im vorraus
ps: sry für die schlachte rechtschreibung bin etwas in eile. da bleibt keine zeit für kommas oder großbuchstaben^^
Also Baumwolle wird geerntet und nicht abgebaut. Ist doch kein Bergbau.

Baumwolle wird weltweit angebaut.
Im Süden der USA, von Kalifornien über Arizona bis zu den Carolinas. In Mexiko (Baha California).
Im Osten Australiens, westlich der Great Divide.
In China, in Indien und Pakistan.
In der Türkei. In Spanien.
In Afrika (Ägypten, Zimbabwe).
In Brasilien, in Peru.
bitte schalte doch zuwischendurch mal deine grauen zellen ein
wenn du so dringend hilfe brauchst müßtest du schon mal wissen, daß es die tante goggle gibt und auch wiki sagt dir was!!!
diese präsentation möchte ich mal sehen, die bei deinem "wissen" um das internet herauskommt

Die Südstaaten der USA eigentlich. Aber auch China, Indien, Südamerika.

heute hauptsächlich China, Indien, Pakistan und die GUS-Staaten (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten : Zusammenschluß verschiedener Nachfolgestaaten der Sowjetunion)
Du sagst es!
"ps: sry für die schlachte rechtschreibung bin etwas in eile. da bleibt keine zeit für kommas oder großbuchstaben^^" - Die Zeit, wo Du dies geschrieben hast, hätteste besser in vernünftige Rächtschraipunk investiert.
Antwort auf Deine Frage: Georgien und Georgia.
Sehr richtig!